Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Glucoblock Capsule
E-Mail: glucoblock@gmail.com
Verschickt: 30.09.2016 10:11:49

glucoblock capsule
https/goo.gl/Widizn
https/goo.gl/l4on0N
https/goo.gl/kXcDJM

Name: Michael und Brigitte
E-Mail: michael.weck@web.de
Verschickt: 15.09.2015 9:51:28

Kraxeltour? Der Name versprach einiges, und so war es auch. Ein toller Tag, an dem uns das Wetter hold war und wir echt schöne Straßen erfahren durften. Die Truppe? Hervorragend. Allesamt sehr nett und hilfsbereit, aber auch ein wenig süchtig nach Fahrfreude. So soll es sein. Wir kommen gerne wieder. Danke für die Organsisation und den Mühen, die damit verbunden waren.
Name: Hofried
E-Mail: horstdroste@aol.com
Verschickt: 14.09.2015 11:04:09

Danke für die gelungene Tour an die Organisation.
Auch an Hubert, der einige Bilder von mir auf dieser Seite eingestellt hat.Unsere Heimfahrt war zwar etwas verfrüht, aber die Wettervorhersage hat uns zu dem vorzeitigen Aufbruch veranlasst, ich wäre gerne länger geblieben aber die 4er Gruppe aus dem Raum Hamm wollte natürlich zusammen heimfahren.
Nochmals Dank für die schöne Tour

Name: Pitti Patt
E-Mail: grossrollerfreundeham1996@gmx.de
Verschickt: 13.09.2015 22:40:31

Vielen Dank es war schön bei euch, und nette C1 Teilnehmer hat uns Spaß gemacht gerne kommen wir wieder wenn es eine Kraxseltour bei euch gibt!

Einladung: wir würden uns freuen euch auch auf unserem Grossroller-Treffen Begrüßen zu dürfen am 20.08.2016 um 10:00h in Hamm?
Alle Infos auf unsere HP. http://www.grossrollerfreunde-hamm.de.tl/

Es grüßen die Grossrollerfreunde-Hamm

Name: OBAT BENJOLAN DI PAYUDARA
E-Mail: tradisional.baru@yahoo.co.id
Verschickt: 05.09.2015 10:44:57

Semoga bermanfaat, silahkan kunjungi :
http://obatkelenjartiroid.utamakansehat.com/
http://obatkatarak.utamakansehat.com/
http://obatkelenjargetahbening.utamakansehat.com/
http://obatamandel.utamakansehat.com/
http://obatgondok.utamakansehat.com/
http://obatkolesterol.utamakansehat.com/
http://obatbatuginjal.utamakansehat.com/
http://obatkista1.utamakansehat.com/
http://obatradangsendi1.utamakansehat.com/
http://obatbenjolandipayudara1.utamakansehat.com/
http://obatgulabasah.utamakansehat.com/
http://obatinfeksitelinga.utamakansehat.com/

Name: Herm
Verschickt: 14.09.2014 17:23:28

O W L - Treffen:

Es hat mal wieder Spaß gemacht, mit Euch.

Ein rundrum schöner Tag !

Verschärften Dank an die Organisatoren und
Unterstützer.

H E R M

Name: Guido
Verschickt: 16.07.2014 19:18:39

Nur positive Resonanzen??
Kann ich gut verstehen, wer an dem Treffen was zu meckern hat der soll erstmal selbst eines organisieren damit er selbst erfährt was an Arbeit dahinter steckt.

Es war ein tolles Treffen, super organisiert, alles war bestens.

Wenn es doch mal nen Engpass gab (Buffet am 1 Abend ) dann hat man sich auch hiermit auseinander gesetzt obwohl das Problem sprichwörtlich "Hausgemacht" war

Danke an alle die zu dem tollen Treffen beigetragen haben.

Freue mich auf ein Wiedersehen in 2015!!

Name: OpaPeter
E-Mail: fam.boonekamp@gmx.de
Verschickt: 09.07.2014 16:09:39

Hallo Herm und das ganze Organisationskomitee,

ich möchte Euch allen ein großes Kompliment machen!
Da ich erstmalig am Treffen teilgenommen habe, war es für mich ein besonderes Erlebnis. Eure Ideen und auch die Umsetzung waren sehr gut. Wenn ich bedenke, wieviel Mühe und Arbeit dies alles gemacht haben muß und immer noch macht, kann ich nur sagen:
Hut ab!
Danke für alles und ein hoffentlich gesundes Wiedersehen beim nächsten Treffen!

Name: Herm
Verschickt: 09.07.2014 2:07:14

Liebe Leser !

Obwohl kein Gast, sondern Mitglied des gastgebenden Komitees 2014, möchte ich hier doch etwas zum Ausdruck bringen:
Zu unserem Jahrestreffen 2014 habe ich bisher nur
Resonanzen vernommen, die letztendlich positiv
waren.
Das beruhigt mich und ich empfinde diese Anerkennungen als Lohn für die Arbeit und Mühen unseres Komitees.
Und noch etwas: Ich konnte erkennen, daß auch von Teilenehmern, die noch kein solches Treffen organisiert haben, unsere Leistungen erkannt und
anerkannt wurden.
Letztlich stelle ich fest, daß auch unsererseits,
nämlich vom Komitee 2014 her, unseren Teilnehmern
für ihre positive und fröhliche Bereitschft zum
Mitmachen, das gute Gelingen dieses Jahrestreffens
mit zu verdanken ist.

Herm Stapelberg

Name: Jean-Michel
E-Mail: pizzaroller@me.com
Verschickt: 08.07.2014 22:12:27

Noch eine gute Zeit für Begegnung und Austausch.
Schöne Wanderungen im Sauerland.

Danke nochmal für dieses Treffen.

Jean-Michel